Pressestimmen

2016

Matschiges Rennen beim ATV Haltern HALTERN

Aus der Revanche für die Vorjahresniederlage wurde nichts, trotzdem war Markus mit seinen Heimrennen am Dachsberg zufrieden.

weiter lesen 

2015

Haltern überzeugt als Gastgeber

Nach fünf Siegen in Folge musste sich der Lokalmatador "Markus Schulte-Lünzum" mit Platz zwei begnügen

weiter lesen

2014

Große Sport in Haltern- der A.T.V. Haltern konnte mit der Veranstaltung sehr zufrieden sein!

 

Das 8. Halterner MTB Rennen lockte viele Zuschauer

Tolles Wetter, viel Zuschauer und neuer Teilnehmerrekord

weiter lesen ...

8. MTB Rennen und Heimsieg am Dachsberg

Der Profi aus Haltern am See konnte sich beim 8. Halterner MTB Rennen souverän durchsetzen

weiter lesen ...

8. Halterner Mountainbikerennen mit starken Fahrerfeld

Alles begann vor sieben Jahren-mit einer Ausnahme-genehmigung- als eine Art Test

weiter lesen ...

2013

Rund ums Rad

Auftakt Rennen des XCO NRW CUPS in Haltern am See

weiter lesen

A.T.V. erlebt tollen Sonntag

Weniger Zuschauer, aber deutlich mehr Starter – der ATV konnte auch mit dem 6. Halterner Mountainbike-Rennen zufrieden sein. Zumal Lokalmatador Markus-Schulte-Lünzum am Sonntag den fast schon obligatorischen Heimsieg einfuhr.

weiter lesen

2012

Perfektes Rennen am Dachsberg

Ein Wort genügte Organisator Werner Schulte-Lünzum um die Rahmenbedingungen des 6. Mountainbike-Rennens des ATV Haltern am Dachsberg zu beschreiben: „Perfekt!“

weiter lesen ...

2011

Über den Matschberg

Die Radsportabteilung des ATV Haltern kann ihr fünftes Mountainbike-Rennen am Dachsberg trotz des feuchten Wetters als Erfolg verbuchen. Fahrer und Zuschauer verließen die Strecke am Sonntagnachmittag jedenfalls mit einem zufriedenen Lächeln.

weiter lesen ...

2010

Halterner MTB-Rennen war ein rundes Ding

Das vierte Mountainbikerennen des ATV Haltern hat am Sonntag keine Wünsche offen gelassen. Bei herrlichem Wetter lief es für die Gastgeber sowohl organisatorisch als auch sportlich hervorragend. 

weiter lesen ...

2009

Konkurrenz huldigt Markus Schulte-Lünzum

Zehn Minuten Zeitverzögerung sind für eine Großveranstaltung völlig im Rahmen. Frei nach Thomas Gottschalk hat der ATV Haltern beim dritten Mountainbike-Rennen rund um den Dachsberg ein wenig überzogen. Was soll‘s? Die Siegerehrungen waren ein Tick später – sonst gab‘s aber keine kritischen Stimmen.

weiter lesen ...

2008

ATV belohnt sich für StrapazenStrahlender Sonnenschein begrüßte am vergangenen Sonntag fast 400 Mountainbiker beim großen Finale des NRW-Cups am Waldspielplatz. Zum zweiten Mal richtete der ATV Haltern in dieser Rennserie eines der sieben landesweit ausgetragenen Rennen aus. 

weiter lesen ...

2007

Eine tolle Veranstaltung», «Super-Premiere»«Gut organisiert».

Die Lobeshymnen für das 1. Mountainbike-Rennen des ATV Haltern rissen am Wochenende nicht ab.

weiter lesen ...